Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
4 / 5
«
»

Erstmals mit drei Mannschaften am Start und möglicher Klassenerhalt

Erstmals in der Vereinsgeschichte der Wasserfreunde Atlantis Lembeck stellten diese drei Mannschaften bei den alljährlichen DMS im Zentralbad in Gelsenkirchen.
16.02.2020

Zahlreiche Bestzeiten für Delphine und die erste DJM-Qualifikation in Dortmund

Sechs Delphine reisten am 01. und 02. Februar in die schwarz-gelbe Stadt nach Dortmund, um sich beim 39. INTERNATIONALEN DORTMUNDER SCHWIMMFEST zu messen. Insgesamt starteten die sechs Schwimmerinnen und Schwimmer an den zwei Tage 44-Mal und kehrten mit sieben Vereinsrekorden und zusätzlich 17 persönlichen Bestzeiten zurück.
13.02.2020

Wettkampfjahr 2020 erfolgreich eingeläutet - Drei Pokale gingen nach Lembeck

Lembeck/Bottrop. Erfolgreicher hätte der Start der Wasserfreunde Atlantis Lembeck in das Wettkampfjahr 2020 kaum sein können. Insgesamt vierzehn Schwimmer und zehn Schwimmerinnen gingen beim 2. Neujahrsmeeting in Bottrop an den Start.
08.02.2020

Der erste Wettkampf im neuen Jahr steht unter gutem Stern

Von den Delphinen starteten 5 Schwimmerinnen und Schwimmer beim ersten Wettkampf im neuen Jahr 2020 in der Traglufthalle über dem Gladbecker Freibad beim 15. Pfli-Ze-Wettkampf des SV Gladbeck 13. Obwohl es noch früh in der neuen Saison ist, zeigten die Delphine schon jetzt, dass sie sich auf einem guten Weg für die anstehenden Herausforderungen befinden.
07.02.2020

Delphine starten mit der Ehrung der Vereinsmeister ins neue Jahr 2020

Am 12. Januar 2020 ehrte der SV Delphin Dorsten traditionell seine Vereinsmeister im Vereinsheim in Holsterhausen. Insgesamt starteten 64 Schwimmer und Schwimmerinnen aller Altersstufen von Alexander Kudsin (1942) bis zur Jüngsten Teilnehmerin Zoey Schneemann (2013). Von den 434 Einzelstarts konnten die Delphine fast die Hälfte (211 Einzelstarts) mit einer persönlichen Bestzeit beenden.
04.02.2020

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag