Volksbank Lembeck-Rhade eG
Fußball

Feld-Stadtmeisterschaften 2021 der Fußball-Junioren abgesagt

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

wir leben immer noch in einer von Corona geprägten Zeit. Viele Einschränkungen müssen wir weiterhin ertragen. Wie sich das in der Zukunft entwickeln wird, positiv oder negativ, wissen wir nicht.
Eine Normalisierung wird erst möglich werden, wenn ausreichend Menschen geimpft sind. Wie lange das noch dauert, müssen wir abwarten.

Bezüglich der Ausrichtung der Feld-Stadtmeisterschaften 2021 müssen wir uns auf die derzeitige Situation beziehen.

Nachdem der FLVW als auch der FLVW Kreis 27 Recklinghausen die Saison für beendet erklärt haben und vorher schon Sportfeste oder ähnliche Sportveranstaltungen bis zum 30.06.2021 untersagt waren, ist damit eine Ausrichtung von Feld-Stadtmeisterschaften nicht möglich. Der Form halber werden hiermit die Feld-Stadtmeisterschaften 2021 abgesagt.

Ich hoffe, dass ich euch im September 2021 zu einer Fachschaftssitzung einladen kann, um u.a. die Hallen-Stadtmeisterschaften 2021/2022 und Feld-Stadtmeisterschaften 2021/2022 vorzubereiten.

Wünsche Euch, euren Familien und Vereinsmitgliedern alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Brühl
Fachwart Fussball-Jugend
20.04.2021

Feld-Stadtmeisterschaften 2020 der Fußball-Junioren abgesagt

In Abwägung aller Umstände und Vorgaben (Abstand, Hygienevorgaben etc.), siehe auch die Empfehlung des SSV Vorstandes (siehe Bericht in der DZ vom 15.05.2020), wurden nach reiflicher Überlegung,
die Feld-Stadtmeisterschaften 2020 abgesagt.

Bezüglich der Ausrichtung der Feld-Stadtmeisterschaften 2020 müssen wir uns auf die derzeitige Situation beziehen. Eine Anfrage beim FLVW Kreis 27 Recklinghausen hat ergeben, dass der Spielbetrieb des FLVW in den nächsten Tagen formell für die Saison 2019 / 2020 abgebrochen wird. Dies bedeutet auch, dass mindestens bis zum 30.06.2020 keine Spiele mehr stattfinden werden.
Turniere werden nach heutigem Stand vom FLVW Kreis 27 Recklinghausen nicht genehmigt. Außerdem gibt die Corona-Schutzverordnung vor, dass ein Wettkampfbetrieb untersagt ist. Zudem ist unter § 9 Abs. 6 der Satz zu finden, dass Sportfeste oder ähnliche Sportveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt sind.

Das Zwischenergebnis von den Hallen-Stadtmeisterschaften des SSV-Cup 2020 wird als Zwischen-/ Endergebnis gewertet.

Bericht des SSV-Vorstandes in der DZ vom 15.05.2020


SSV Cup Zwischen- und Endergebnis 2019-2020

Hier geht's zur Infoseite/
15.05.2020

Fachschaft Fussball-Senioren (m/w)

Die für den 23.03.2020 geplante Fachschaftssitzung findet nicht statt.
21.03.2020

Fachschaft Fußball-Junioren

Im Rahmen der Fachschaftssitzung am 09.03.2020 wurden die diesjährigen Hallen-Stadtmeister geehrt und die Gruppenauslosungen für die Feld-Stadtmeisterschaften 2020 vorgenommen.
Die entsprechenden Informationen können unten eingesehen werden.

Hier geht's zur Infoseite/
10.03.2020

Fußball-Junioren Hallenstadtmeisterschaften 2019/2020

Die diesjährigen Hallen-Stadtmeisterschaften der Fußball-Junioren sind nunmehr abgeschlossen.


Die Meisterschaften teilen sich:

A-Junioren - JSG Lembeck/Rhade Deuten 1
B-Junioren - JSG Lembeck/Rhade Deuten 1
C-Junioren - JSG Lembeck/Rhade Deuten 1
D-Junioren - SV Schermbeck
E-Junioren - SuS Hervest-Dorsten
F-Junioren - Nur Spielfeste ohne Sieger

Unser Dank gilt den Ausrichtern und den teilgenommenen Mannschaften, die dazu beigetragen haben, dass die Turniere so nahezu reibungslos abgelaufen sind.

Im Zwischenergebnis des SSV Dorsten Cup führt SV Schermbeck vor BW Wulfen und BVH Dorsten.

Einzelheiten und alle Ergebnisse können Sie einsehen unter
http://www.stadtsportverband-dorsten.de/
...
07.03.2020

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag