Volksbank Lembeck-Rhade eG

TTV Barkenberg unterlag im Lokalderby gegen Tabellenersten

Im Lokalderby verloren die Herren des TTV Barkenberg gegen den Tabellenführer TTC Lembeck III mit 3:9. Trotz des erneuten Fehlens eines Leistungsträger zeigte das Sextett eine kämpferische Leistung, konnten das Fehlen aber nicht kompensieren.
Bereits in den Doppeln war Lembeck schnell auf der Gewinnerstraße. Die Barkenberger zeigten sich spielstark, aber es fehlte einfach das Quentchen Glück. So konnten die Grün-Weißen kein Doppel für sich verbuchen und gerieten schon früh mit 0:3 in Rückstand. Auf Barkenberger Seite konnten im Einzel nur Thomas Schregel (2) und Stefan Kichler punkten. Die Barkenberger mußten die Lembecker Leistung anerkennen und gratulierten zum 3:9-Erfolg.
Das lange Warten hat ein Ende. Der TTV Barkenberger zieht in seine alte Wirkungsstätte zurück. Das nächste Spiel findet Samstag, den 6. März wieder in der Gesamtschulsporthalle statt. Anschlag ist um 16 Uhr.
23.02.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag