Volksbank Lembeck-Rhade eG
TTV Hervest-Dorsten 1949 e.V.

TTV Hervest-Dorsten trauert um Hermann Aßkamp

Nach mehreren Schicksalsschlägen verstarb mit Hermann Aßkamp am vergangenen Montag, den 11. Juni 2018, ein langjähriges und treues Vereinsmitglied im Alter von 66 Jahren.

 

Vor ungefähr 55 Jahren trat Hermann dem TTV bei und war seitdem eine geschätzte Konstante im Vereinsleben. Seinen sportlichen Höhepunkt erreichte er 1978, als er als Teil der vierten Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte der Kreisliga um einen Platz in den Top drei konkurrierte.

 

Mit Hermann Aßkamp verliert der Verein einen hochgeschätzten und stets zuverlässigen Kameraden.

 

Der TTV Hervest-Dorsten trauert mit den Angehörigen.

12.06.2018

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag