Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Handball)

SVS gelang Unentschieden

Die männliche Handball-A-Jugend des SV Schermbeck konnte gegen den TG Cronenberg nur ein Unentschieden erzielen. Nach dem Schneechaos am 1. Advent musste der SV Schermbeck sein Oberligaspiel gegen die TG Cronenberg am Donnerstagabend nachholen. Von Beginn an agierten die Gastgeber Saft- und Kraftlos...

  Die Wuppertaler Mannschaft, die nur mit sieben Spielern angereist war dominierte das Spiel. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnten die Gastgeber den Anschluss erzielen. Als dann Anfangs der zweiten Hälfte ein Spieler der Gäste mit der dritten Zeitstrafe vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, konnten die Schermbecker Jungen endlich in Führung gehen und ihren Vorsprung auch auf vier Tore ausbauen.

Doch 10 Minuten vor Schluss klappte auf einmal gar nichts mehr.  Die Cronenberger holten Tor auf Tor auf und lagen 40 Sekunden vor Schluss plötzlich mit 26:25 in Front. In der  Auszeit gab Trainer Bell dann den  Spielzug vor und Sven Felisiak erzielte den umjubelten Ausgleichstreffer. Noch vor drei Monaten hätte die junge Schermbecker Mannschaft so ein Spiel in der Endphase noch unglücklich verloren.

 

Für den SVS spielten:   Stephan Schmeing (TW), Niklas Bell (TW), Daniel Robert (1), Heiko Kreilkamp (6), Lars Heber (2), Frederik Bell (2), Patrick Emmerich (6), Julian Grigo (2), Andre Gatz (1), Christopher Timmermann (2), Sven Felisiak (4), Mathias Weber , Simon Kuhlmann und Paul Schreier .

 

 

04.12.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag