Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eishockey-Jugend Dorsten

Rudelwolf Moffatt ist wieder zurück

Wer kennt ihn nicht mehr den Kanadier Doug Moffatt, oder kann sich noch an damals erinnern, als er im Dress des EC Dorsten auflief und danach für die EJD. Nun ist er wieder zurück an alter Wirkungsstätte, zwar ist der nun 39jährige kein junger Wolf mehr, aber umso mehr ist er zu seinem Rudelführer herangereift. Er weiß ganz genau, wie und wann er die Scheibe zu spielen hat, um seine Mitspieler anzuspielen...
Nach der Insolvenz des Herforder EC Ende November, entschied er sich nun nochmals die Schlittschuhe für seinen alten Club zu schnüren. Schon am kommenden Sonntag wird Doug wieder beim Heimspiel gegen den EHC Wesel mit der Nummer 19 auflaufen.
19.12.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag