Volksbank Lembeck-Rhade eG
Lembecker Tennisverein 1974 e.V.
2 / 5
«
»

Gute Stimmung und viel Spaß auf der Jugendvereinsmeisterschaft des LTV

An den letzten beiden Ferientagen war mächtig Leben auf der Tennisanlage am Hagen. Der Lembecker Tennisverein trug seine diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften aus. Mit ca. 25 Meldungen war man gut zufrieden. Es gab viel spannende uns auch attraktive Spiel zu sehen. „Ich finde es sind viele Fortschritte zu erkennen.“ so die Jugendwartinnen Resi Evers-Weßeling und Birgit Westermann. „Das ganz war natürlich auch eine super Vorbereitung für Stadtmeisterschaften, die ab der kommenden Woche stattfinden.“...

In drei Teilnehmerfeldern folgende Vereinsmeister ermittelt:
Jungen und Mädchen U-12 

1.Jannis Weßeling, 2. Jarred Sauer, 3. Sven Jüttermann
 
Mädchen U-16 
1.Nina Weßeling, 2. Lena Westermann, 3. Marie Pasing
 
Jungen U-18 

1. Patrick Weßeling, 2. David Tieben, 3. Sebastian Penz
 

05.09.2013

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag