Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Rot-Weiß Deuten

RW Deuten sichert Verbleib in der A-Kreisliga

Mit einem Sieg im Lokalderby konnte sich RW Deuten den Verbleib in der A-Kreisliga Borken sichern, da die Absteigskonurrenten aus Gemen und Lippramsdorf verloren. Somit hat der RWD 3 Spiele vor Schluß 10 Punkte Vorsrung auf einen Abstiegsplatz...
SV Rot-Weiß Deuten schafft in Lembeck Klassenerhalt 

Für den SV Rot-Weiß Deuten ist mit dem Sieg gegen den SV Lembeck das Saisonziel in der A-Liga Borken erreicht und der Klassenerhalt geschafft. Alle anderen heimischen Teams siegten in ihren Begegnungen.

SV Lembeck - SV Rot-Weiß Deuten 0:2 (0:0)
Pfingstenmontag war der Tag, an dem Deutens Trainer Jürgen Wesseling der Stein vom Herzen fiel, der in den letzten Wochen schwer auf sein Gemüt drückte. Mit dem verdienten Sieg im Derby gegen die Lembecker ist der Klassenerhalt geschafft. Erste "Erlösung" verschaffte Jonas von Gostomski seinem Trainer, als er in der 75. Minute einen nicht ganz unumstrittenen Elfer zur verdienten Führung verwandelte. Vier Minuten später "polterte" der Eingangs erwähnte Stein auf die Deutener Trainerbank, denn Tobias Winter erzielte den Siegtreffer nach Vorarbeit von Micki Wilkes.
Quelle: WAZ.de

Deuten behauptet sich in Lembeck

Das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zwischen SV Burlo und TuS Gahlen geht weiter. Beide Mannschaften gewannen ihre Spiele sicher. Die Abstiegsfrage dürfte inzwischen auch geklärt sein, denn SV Lippramsdorf 2 und Westf. Gemen 2 sind wohl nicht mehr zu retten.

SV Lembeck - RW Deuten 0:2
Rot-Weiß Deuten erwies sich am Lembecker Hagen als die cleverere Mannschaft und nahm verdient die Punkte mit. Die Begegnung wurde allerdings erst sehr spät entschieden. Nach einer Attacke an Jonas von Gostomski (74.) pfiff der Schiedsrichter Elfmeter und der Gefoulte verwandelte den Strafstoß selbst zum 0:1. Die Lembecker sprachen von einer "Schwalbe". Danach warfen die Gastgeber alles nach vorn und entblösten so ihre Abwehr. Das nutzten die Rot-Weißen durch einen schön vorgetragenen Konterangriff, den Micki Wilkes einleitete und den Tobias Winter erfolgreich abschloss.
Quelle: westline.de, Dorstener Zeitung
17.05.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag