Volksbank Lembeck-Rhade eG
Freizeitsport

Sportlerehrung als Höhepunkt des sportlichen Jahres 2011

Am Freitag, den 20.1.2012 um 19:30 Uhr beginnt die Sportlerehrung 2011 des Stadtsportverbandes und der Stadt Dorsten in der Lohnhalle der Zeche Fürst Leopold. Wenn der Bürgermeister Lambert Lütkenhorst und der Stadtsportverbandsvorsitzende Helmut Winkler die Ehrung feierlich eröffnet haben, „…liegt ein hartes Stück Arbeit hinter uns, das wir so nicht erwartet hatten.“ so Andree Gramadtke, Organisator vom ausrichtenden Verein SuS Hervest Dorsten...
Bild: Lohnhalle Zeche Fürst Leopold

Sein Team vom SuS, der Stadtsportverband und die Mitarbeiter der Stadt Dorsten haben bis an ihre Belastungsgrenze organisiert,improvisiert und mit angepackt, damit dann alles reibungslos über die „Bühne“ gehen kann. Anders als in den Jahren zuvor, wo die Veranstaltungen in Turnhallen ausgerichtet wurden, gab es mit der Lohnhalle als Ausrichtungsort viele zusätzliche anspruchsvolle Anforderungen, die es zu erfüllen galt.

Doch nun dürfen sich die Dorstener Sportler auf einen gut vorbereiteten und kurzweiligen Abend freuen. Mit 600 angemeldeten Gästen wird die Lohnhalle proppen voll sein. Die Sportlerehrungen Bronze, Silber, Gold, eine Ehrung eines Nachwuchstalentes sowie die Bekanntgabe des Sportlers/Sportlerin/Mannschaft des Jahres 2011 sind eingebettet in ein attraktives Rahmenprogramm. Hier werden einige Dorstener Vereine vorgestellt, Matthias Rauch wird seine Künste unter Beweis stellen und die Zuschauer „verzaubern“. Außerdem tritt das Fanfarenkorps Hervest auf. Parallel zur Veranstaltung gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Im Anschluss an den offiziellen Teil spielt die Band „Twilight“.

16.01.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag