Volksbank Lembeck-Rhade eG
TC 80 Altendorf-Ulfkotte e.V.

Herren 55 II überraschend stark

Die Sorge um den Klassenverbleib war völlig unbegründet. Nach dem 6:0-Sieg im ersten Spiel gegen den FC Marbeck und dem 5:1-Erfolg bei RW Dülmen waren die Senioren auch am vergangenen Sonntag in der dritten Begegnung bei der SG Borken 77 erfolgreich. Nach einem schwer erkämpften 2:2-Zwischenstand nach den Einzeln entschieden erst die Doppel über Sieg und Niederlage...

Während Friedhelm Buchholz mit Georg Geske relativ sicher 6:3 und 6:3 gewannen, konnten sich Reinhard Kaesling und Siegfried Piotrowski nach schwachem Start erst im Match-Tiebreak durchsetzen und damit den 4:2-Gesamterfolg sichern.

Da die SF Merfeld ihre Meldung zurückgezogen haben, findet die letzte Pflichtbegegnung gegen den SV Gescher bereits am nächsten Sonntag um 10.00 Uhr auf der heimischen Anlage am Gildenweg statt.

Das nach mathematischer Analogie vorhersehbare Unentschieden würde den nie erwarteten Aufstieg in die neue 4er-Bezirksliga bedeuten.

12.06.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag