Volksbank Lembeck-Rhade eG
FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V. Damen

Rot-Weiß-Damen landen ersten Sieg

Nach vier Niederlagen in Folge sammelten die Verbandsliga-Fußballerinnen des FC RW Dorsten ihre ersten Punkte...

Trainer Stefan Weffers durfte mit dem 4:1-Sieg über den FC Silschede zufrieden sein. Sein Team gab die Rote Laterne ab und kletterte dank der ersten Punkte gleich auf den zwölften Tabellenplatz. Der FC Silschede geriet schon in der ersten Halbzeit stark unter Druck und konnte die Treffer durch Carolin Ekamp und Dagmar Pfefferkorn nicht verhindern. Silschede schaffte zwar nach dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer, doch die Gastgeberinnen ließen sich nicht aus dem Takt bringen. Ekamp und Babett Montemurri stellten schließlich den verdienten Sieg sicher.

27.10.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag