Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Badminton)

Holten entführt die Siegpunkte

Nach einem spannenden Spiel musste sich das Badminton-Team des SV Schermbeck dem Gat aus Holten knapp mit 3:5 beugen.

Im vorletzten Spiel der Saison konnten die Badminton-Asse des SV Schermbeck ihren Heimvorteil gegen Holten nicht nutzen und unterlagen nach einem spannenden Spiel knapp, jedoch nicht unverdient mit 3:5. Die Schermbecker hielten zwar lange Zeit gut mit, mussten am Ende aber die Spielstärke der Gäste anerkennen. Pech hatte der SV Schermbeck, weil Bruno Rademacher verletzungsbedingt aufgeben musste. Mit ihm wäre ein Unentschieden durchaus erreichbar gewesen. Bleibt zu hoffen, dass sich Rademacher schnell erholt und am letzten Spieltag wieder einsatzbereit ist.

31.01.2002

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag