Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tanzsport

Formation des TSC-Wulfen erreicht gestecktes Minimalziel

Extrem spannend ging es am Sonntag in der mit Zuschauern gefüllten Sporthalle am Kuniberg in Recklinghausen ab. Von 10 offiziell gemeldeten Formationen im Jazz- und Modern-Dance gingen 8 Formationen an den Start, darunter auch "Mixed" vom Tanzsportclub Wulfen...

Die Konkurrenz war stark und die die Formation des TSC Wulfen "Mixed" war durch drei Verletzte geschwächt.  Die Trainerin Sylvia Günther überlegte noch wenige Tage vor dem Turnier eine Umbesetzung. Doch die Mädchen von Mixed wollten zusammenbleiben. Die „gute Seele“ Trutzenberg versorgte sie medizinisch und es hat geklappt.
Zusätzliche Spannung brachten auch die Wertungsrichter in das Turnier. Alle Formationen lagen eng beieinander und die Noten schwankten uneinheitlich von 1 bis teilweise 5 und 6 pro Formation.
„Wir sind glücklich, gegen die alten Hasen bestehen zu können. Und ohne Verletzungen und mit einheitlicheren Richtern ist noch einiges drin“, so der erste Eindruck der Mädchen von der Oberliga.

Es tanzten:
Christine Drabiniok, Regina Drabiniok, Britta Freitag, Sandra Günther, Merlina Küll, Alina Krüger, Nathalie Meng, Adriana Trutzenberg, Manja Trutzenberg, Katharina Vogelsang.

Thomas Knoche

02.03.2004

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag