Volksbank Lembeck-Rhade eG
Squash-im-Vest e.V.
1 / 3
«
»

Squash: Nele Hatschek startet für Deutschland bei der EM in Finnland

Nele Hatschek (Foto) wurde durch den Bundestrainer Oliver Pettke in das Jugendnationalteam (U17) berufen und wird nun Deutschland bei der Jugend-U-17 Europameisterschaft in Espoo (Finnland) im Mai vertreten....

Mit den nominierten Squashtalenten der Altersklassen U-15 und U-17 hat Nele in den Osterferien einen einwöchigen Vorbereitungslehrgang für die EM in Finnland in der Sportschule Oberhaching bei München absolviert. Für Deutschland gehen im U-17 Nationalteam neben der Petrinumschülerin Nele Hatschek noch Lukas Wirths (SC Bonn) und Niklas Becher (ST Rosenheim) an den Start. Bevor Nele mit dem Nationalteam am 09.05.2012 nach Finnland aufbricht, stehen am kommenden Wochenende in Nürnberg die Deutschen-Squash-Jugendeinzelmeisterschaften als nationaler Höhepunkt auf dem Programm.

Foto "U17Team": Von Links: Lukas Wirths (Bonn), Nele Hatschek (Squash-im-Vest) und Niklas Becher (Rosenheim)

22.04.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag