Volksbank Lembeck-Rhade eG

DTFK bleibt in Lauerstellung

45 Minuten lang taten sich die Dorstener reichlich schwer. Trainer Recep Terzi fand in der Halbzeitpause jedoch die richtigen Worte und schickte den Tabellenzweiten mit der richtigen Einstellung in den zweiten Durchgang. Necip Akmese erzielte in der 55. Minute die verdiente Dorstener Führung. Fenerbahce Istanbul Marl blieb aber gefährlich. Für die Vorentscheidung sorgte erst das 2:0, das Fahri Yazici nach einem Konter erzielte. Die spielerisch nun deutlich überlegenen Dorstener hatten das Spiel nun bestens im Griff. Necip Akmese krönte seine gute Leistung in der 81. Minute mit dem Treffer zum 3:0-Endstand. „Wir hätten am Ende noch deutlicher gewinnen können”, meinte DTFK-Trainer Recep Terzi.

24.03.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag