Volksbank Lembeck-Rhade eG
TC Deuten 1980 e.V.

Zoé Jüttermann und Kevin Beule spielen unter Westfalens Besten

Zoé Jüttermann und Kevin Beule haben sich für die U10-Westfalenmeisterschaft im Verbandsleistungszentrum in Kamen qualifiziert. Während Zoé zum dritten Mal in Kamen antritt, steht Kevin vor seiner Premiere...

Zoé hatte sich mit dem Sieg bei der U10-Bezirksmeisterschaft qualifiziert, Kevin Beule erhielt von Bezirkstrainer Marek Kaczinski aufgrund starker Trainingsleistungen eine Wild-Card für das wichtigste westfälische Nachwuchsturnier.

Allerdings treten beide Spieler als Außenseiter an. Bei den Mädchen sind unter anderem die Deutsche Meisterin und Deutsche Vizemeisterin am Start, auch bei den Jungs ist das Feld absolut hochkarätig besetzt.

Für die Deutener Jugendleitung ist aber bereits die Qualifikation gleich zweier Jugendspieler ein großartiger Erfolg. Aus keinem anderen Dorstener Verein konnten sich Spieler bei den Altersklassen U10 bis U18 für die Westfalenmeisterschaft qualifizieren.

10.12.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag