Volksbank Lembeck-Rhade eG
TV Feldmark e.V.

Saisoneröffnung in der Feldmark

Saisoneröffnung beim TV Feldmark Der Wettergott stand am Sonntag ganz auf der Seite des TV Feldmark. Zum Start um 14 Uhr wurden bei herrlichstem Sonnenschein auf allen 9 Plätzen die Schläger geschwungen.
Ob Jung oder Alt, Westfalenliga oder Kreisklasse, Mixed oder Doppel – alle waren mit Freude dabei. Dirk Buers und seine Co-Trainer hatten alle Hände voll zu tun, um den Kids, Jugendlichen und Anfängern die ersten Schläge beizubringen. Am Nachmittag wurde ein Vergleichskampf unserer U15 Junioren gegen ein Auswahl der Herren 40 Mannschaft ausgetragen, wobei die Youngster deutlich dominierten. Das Programm wurde noch mit einer E-Bike Präsentation und einer Tombola abgerundet! Die Terrasse war zeitweise bis auf den letzten Platz besetzt, so dass der Grill und die Zapfhähne auf Hochtouren liefen. Alles in allem einfach eine gelungene Veranstaltung, zog der Vorstand am Ende Bilanz.
30.04.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag