Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eishockey-Jugend Dorsten

Sonntag steigt die Aufstiegsfeier

So Leute, am Sonntag steigt endlich beim Spiel gegen den ESC Hamm (19:30 Uhr), die ersehnte Aufstiegfeier zur Rückkehr in die Regionalliga nach drei Jahren. Die Verantwortlichen der EJ Dorsten hoffen eine gut gefüllte Halle, zu Gast wird auch wieder Sven Köpke sein. In der ersten Drittelpause wird Sven, der vor zwei Jahren in ein mehrwöchiges Koma fiel und seitdem pflegebedürftig ist, eine Geldspende für seine Therapie überreicht. Sogar Fangruppen anderer Vereine werden zu diesem Spiel erwartet, angesagt haben sich aus der Szene Solingener und Dortmunder Fans...
Gerade die Dortmunder Fans werden den Wölfen besonders die Daumen drücken, falls die EJD einen Erfolg gegen Hamm erreichen würde, könnte Dortmund noch den zweiten Platz in der Pokalrunde erreichen. Zudem können die Fans nach der Partie die Spielertrikots in einem Wert von 40€ erwerben.
Vorabinfo: Am Samstag den 03. April findet ein Abschlussspiel gegen ein ausgewähltes All Star Team statt. Die Begegnung ist lediglich Trainingspiel. Der Eintritt wird frei sein. Nach dem Aufeinandertreffen, wird vor der Halle noch ein kleiner Umtrunk mit Grillen stattfinden um die Saison ausklingen zu lassen.

Markus Prinz
26.03.2004