Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Fussball)

Der Ball rollt wieder

Die Sommerpause ist vorbei. Endlich wieder Fußball. Den Auftackt machten die Lembecker am Samstag im Heimspiel gegen Adler Weseke. Starke 30 Minuten in der ersten Halbzeit reichten zum Sieg. Die begannen nach einem durch Sephan Hellenkamp gehaltenen Elfer. Im anschließenenden Konter traf Kevin Kundschaft zum 1:0...

Zwei weitere Treffer von Simon Borgmann und Roman Wolf bis zur Pause sorgten für einen beruhigenden 3:0 Vorsprung.

Die 2. Halbzeit läßt sich kurz zusammenfassen:

Die Gäste hatten zwar Chancen, konnten sie aber nicht verwirklichen. Bei den Spielanteilen der Lembecker konnte man nur ahnen dass sie noch ernsthaft mitspielten.  Einzigster Glanzpunkt war der Treffer von Thorben Wolf zum 4:0 Endstand.

16.08.2008

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag