Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Dorsten tritt Ersatzgeschwächt an

Die 1. Mannschaft vom Billard Club Dorsten hat am Samstag mit 2:6 verloren.

Die 1. Mannschaft vom Billard Club Dorsten 77 spielte am Samstag in der BVW Verbandsliga Zweikampf  A zuhause gegen den TuS Kaltehardt und hat die Partie mit 2:6 verloren. Für Dorsten spielten Wolfgang Adolf, Walter Spiekermann, Andreas Brachvogel und Georg Nattler. Der Wolfgang Adolf konnte seine Partie gewinnen. Am Mittwoch, den 04.12.2019 findet das Nachholspiel bei BG Wanne / Riemke umd am Samstag, den 07.12.2019 das Nachholspiel zuhause gegen BC Nordstern statt.

Die 2. Mannschaft spielte am Sonntag in der BVW Kreisliga B zuhause gegen BC SB Horst-Emscher 2 und hat die Partie mit 2:6 verloren. Es spielten Hans-Josef Czech, Hans-Werner Giese, Dieter Schmidt und Günter Schlegel. Die Punkte für Dorsten holte der Günter Schlegel.

Die 3. Mannschaft spielte schon am Freitag in der BVW Kreisklasse auswärts bei GT Buer und hat die Partie mit 6:2 verloren. Dorsten musste Ersatzgeschwächt antreten, es spielten Friedhelm Senk, Werner Lülf, Fritz Kramer und Markus Kaufer. Der Friedhelm Senk konnte seine Partie gewinnen.

01.12.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag