Volksbank Lembeck-Rhade eG
Wasserfreunde Atlantis Lembeck
3 / 3
«
»

Fahrt zum Kanu-Club-Gladbeck

Auch in ihrer Freizeit können die Athleten der Wasserfreunde Atlantis Lembeck dem Wasser nicht lange fernbleiben. Am vergangenen Samstag versammelten sich zahlreich die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck am heimischen Vereinsheim, um zusammen mit dem Fahrrad nach Dorsten zum Kanu-Club-Gladbeck zu fahren.

 

Dort angekommen dauerte es nicht lange bis die Boote zu Wasser gelassen wurden und die wassergewohnten Lembecker auch auf dem Wasser eine gute Figur machten. Gefahren wurde auf dem Kanal und sogar auf der Lippe.

 

Zwischendurch konnten sich alle mit Grillfleisch, Salat und kühlen Getränken stärken und so einen schönen und warmen Septembertag genießen.

 

Unser Dank gilt hier dem Kanu-Club-Gladbeck, der uns die Boote zur Verfügung gestellt und uns sehr gut betreut hat.

09.09.2018

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag