Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten
1 / 3
«
»

LG-Frauen Zweite beim Halterner Stauseelauf

Eine starke Mannschaftsleistung lieferten die Frauen der LG Dorsten beim Halterner Stauseelauf über 10 km. Pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen und so fühlten sich die äußeren Bedingungen gleich angenehmer an. Carola Ludorf (48:21 min) als Vierte der W40, Sabine Sawatzky (49:49 min) und Anke Stöcking (54:22) wurden Zweite in der Mannschaftswertung mit vorzüglichen 2:32:32 std. Sabine Sawatzky erzielte ihre zweitbeste Zeit; schneller war sie nur vor 6 Jahren in Ulm. Carola Ludorf und Anke Stöcking waren mit ihrem Start ins neue Laufjahr auch sehr zufrieden. Daniel Lungwitz wurde Sechster der M35 und lief mit 38:44 min eine neue Bestzeit und steigerte sich damit um 2:33 min. …

 Im Rahmen der Duisburger Winterlaufserie lief Katharina Jaworek über 10 km vorzügliche 48:04 min.

19.01.2020

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag