Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tennisfreunde Wulfen e.V.

Wulfener Herren verlieren vorentscheidendes Spiel

Die durch Ausfälle stark geschwächten Wulfener Herren haben am vergangenen Wochenende ein vorentscheidende Spiel gegen den TC Ostbevern unglücklich mit 4:5 verloren.
Nach wiedermals überzeugenden Leistungen von Gerrit Lüneborg und Ingmar Koischwitz sowie von Florian Volmer stand es nach den Einzeln zwischen dem TC Ostbevern und den Tennisfreunden 3:3. Aus den nachfolgenden Doppeln konnten die durch mehrere Ausfälle stark geschwächten Wulfener nur einen Punkt für sich gewinnen. Gerrit Lüneborg und Thorsten Kranz gewannen ihr Doppel während Florian Volmer und Ingmar Koischwitz das entscheidende Doppel im dritten Satz verloren. In den nun verbleibenden Partien im August muss das Team vom Napoleonsweg unbedingt punkten um die Klasse zu halten.
23.05.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag