Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (F)

SV Altendorf: Neun Treffer zur Heimpremiere

Tabellenführung in Sicht: Der SV Altendorf entschied am Sonntag sein erstes Heimspiel der Saison mit 9:1 für sich.

Noch lange nicht in Topform dafür aber schon in guter Verfassung zeigten sich die Altendorfer bei ihrer Heimpremiere gegen SuS Bertlich II. Schon in der ersten Halbzeit schossen Ludger Kloer, Matthias Lawrenz, Tobias Hoffmann und Dirk John den Gastgeber auf die Siegerstraße. Auch in Hälfte zwei waren die Karten klar verteilt. Mike Glass, Yavuz Gedikli (3) und Fabian Hoffmann erhöhten bei einem Gegentreffer auf 9:1.

Negativer Höhepunkt: Geburtstagskind Tobias Hoffmann wurde in der 50. Minute übel gefoult und wird den Altendorfern in den nächsten Wochen verletzungsbedingt fehlen.

02.09.2002

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag