Volksbank Lembeck-Rhade eG
Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2 / 2
«
»

Beachtliche Medaillenflut für die Schwimmer aus Lembeck - Kurzstreckenschwimmen in Haltern

Insgesamt konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck 40 goldene, 31 silberne und 25 bronzene Medaillen beim 28. Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen für sich beanspruchen.

 

Wie es der Name des Wettkampfes schon verrät, standen hier die kurzen Schwimmstrecken auf dem Tagesplan. Im Einzelnen waren es die 50m Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil. Außerdem gab es noch die 8x50m Lagenstaffel. Diese konnten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck mit der Besetzung Johanna van Horn, Jens Niepmann, Jana Töns, Henning Eichmann, Antonia Alfes, Nils Eichmann, Nadja Nisevic und Max Lorenz Liesen gewinnen.


Neben diesem ersten Pokal ging auch der Pokal für den Sieg der Gesamtwertung an die Wasserfreunde Atlantis Lembeck. Außerdem sicherte sich Henning Eichmann die beste männliche Einzelleistung über die 50m Brust in einer Zeit von 00:32,31.

24.03.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag