Volksbank Lembeck-Rhade eG

TTV Barkenberg beendet erfolgreiche Saison

Das letzte Spiel der Saison bestritten die Herren des TTV Barkenberg beim TuB Bocholt IV. Die Barkerbger zeigten Kampfgeist und gewannen die spannende Partie mit 9:5 und beendeten die Saison damit auf Rang 5 der 2. Kreisklasse.
Die Begegnung in Bocholt startete anders als erwartet. Nach den Doppeln hatten die Grün-Weißen das Nachsehen. Nur Thomas Schregel/ Kevin Koch punkteten, sodass die Gäste mit 1:2 zurück lagen. Der Rückstand wuchs auf 2:4. Davon unbeeindruckt traten die Barkenberger selbstbewusst an die grünen Platten und gingen nach sechs erfolgreichen Einzeln in Führung. Diese gab der TTV auch nicht mehr aus den Händen. Beim Stand von 8:5 trat Olaf Herzfeld an die Platte mit dem Ziel, den entscheidenden Schlusspunkt zu holen. Nach einem spannenden und konzentrierten Spiel wurde sein Einsatz belohnt. Die Barkenerbger gewannen das letzte Spiel der Saison mit 9:5.
Für die Grün-Weißen punkteten in den Einzeln Thomas Schregel (2), Kevin Koch, Stefan Kichler (2), Olaf Herzfeld (2) und Christoph Borgmann.
30.03.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag