Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Rot-Weiß Deuten

RW Deuten spielt Unentschieden im 1. Spiel der Rückrunde

Die 1. Mannschaft konnte trotz Führung keine 3 Punkte einfahren. Die 2. Mannschaft verlor das Spitzenspiel der C-Kreisliga mit 0:4 und nur die Dritte konnte deutlich gewinnen. Auf dem Foto: Alexander Scholz (Torschütze der 3. Mannschaft)
RW Deuten - VfL Ramsdorf 1:1
Deutens Trainer Jürgen Weßling ärgerte sich über das Gegentor. Fünf Minuten vor dem Abpfiff nutzten die Ramsdorfer eine Chance zum Ausgleich. In dieser kampfbetonten Auseinandersetzung hatten die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel. Tobias Winter gelang auch das sehenswerte 1:0 nach einem Alleingang (28.) mit einem Schuss in den Winkel aus 23 Metern. Die Ramsdorfer gaben sich aber noch nicht geschlagen und hatten auch ihre Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel verpasste Alexander Kehl eine vorzeitige Entscheidung. Zwei Chancen ließ er aus, was sich dann mit dem 1:1 rächte. Letztendlich war das Ergebnis auch gerecht, denn in der Schlussphase hatte der VfL die besseren Möglichkeiten.

RW Deuten 2 - VfL Ramsdorf 2 0:4
Herbe Niederlage im Spitzenspiel der C-Kreisliga für die Mannen um Trainergespann Jankowski / Fasselt

VfL Ramsdorf 3 - RW Deuten 3 0:5
Einen Saisonstart nach Maß hatte die 3. Mannschat gegen einen völlig überforderten Gegner. In dieser Verfassung sollte das Schäpers Team schnell den Tabellenkeller verlassen. Höhepunkt der Partie war ohne Zweifel das erste Meisterschaftstor für Alexander Scholz zum 1:0. Die weiteren Treffer erzielte das Stürmerduo Karbowski und Wahl mit jeweils 2 Treffern. Schon am kommenden Donnerstag holt die Mannschaft das Spiel beim FC Rhade 2 nach. Anstoß ist um 19:00 Uhr am Dahlenkamp.
14.03.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag