Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Die 1. Mannschaft vom Billard Club Dorsten gewinnt das letzte Spiel.

Die 1. Mannschaft vom Billard club Dorsten hat das letzte Spiel in dieser Saison in Hattingen gewonnen.

Einen angenehmen und erfolgreichen Abend konnte die erste Dreibandmannschaft des BC Dorsten in Hattingen verleben. Das Ergebnis von 6:2 für den BCD fiel zwar erwartungsgemäß aus, aber nur U. Wolff konnte mit einer wirklich guten Leistung aufwarten. Die anderen Punkte holten W. Spiekermann und W. Adolf.

Der Sieg der Dorstener war zu keiner Zeit wirklich gefährdet. Die Hattinger spielten mit 2  Ersatzspielern die nach 20 Jahren wieder an Meisterschaften teilnahmen.

In der Tabelle konnte der Club leider keinen Platz gut machen und so beenden die 1. Mannschaft  die Saison mit einem Platz im Mittelfeld.

Der Sieg der Dorstener war zu keiner Zeit wirklich gefährdet. Hattingern spielte mit 2  Ersatzspielern die seit 20 Jahren wieder an Meisterschaften teilnahmen.

In der Tabelle konnte der Club leider keinen Platz gut machen und so beenden die BCler die Saison mit einem Platz im Mittelfeld.

10.05.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)