Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tennisfreunde Wulfen e.V.

Wulfener Herren wieder in der Erfolgsspur

Nachdem die 1. Herrenmannschaft der Tennisfreunde Wulfen ihr erstes Spiel in der Bezirksklasse nach dem entscheidenden Doppel mit 5:4 unglücklich verloren hatte, konnte das Team auf den heimischen Plätzen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren...
Nach erneut überzeugenden Leistungen von Gerrit Lüneborg (6:1,6:4) und Ingmar Koischwitz (6:1,6:3) konnte auch Hermann Linder sein Einzel nach drei Sätzen erfolgreich beenden (0:6,6:4,7:5). In den Doppeln siegte zuerst die Top-Paarung Gerrit Lüneborg und Hermann Linder mit 7:6 und 6:4. Im entscheidenden dritten Doppel konnten Florian Volmer und Ingmar Koischwitz den entscheidenden fünften Punkt für den ersten Saisonsieg der Tennisfreunde einfahren. Am kommenden Sonntag (20.05) reist das Team aus Ostbevern nach Wulfen. Nach einer erfolgreichen Trainingswoche wollen die Wulfener dann ihren zweiten Saisonsieg einfahren.
17.05.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag