Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Handball)

HVN Oberliga/Regionalliga Aufstiegsrunde

Auch die letzte Oberligaaufstiegs-Partie beim Tabellenletzten TV Erkelenz konnte der SV Schermbeck für sich entscheiden. Bei hochsommerlichen Temperaturen gewannen die Schermbecker mit 40:20 (25:6)... diese bedeutungslose Partie
Die Gäste begannen hoch motiviert und lagen nach 17 Minuten schon mit 19:2 in Front. Danach war nur noch Schaulaufen angesagt. Kempatore vorwärts, rückwärts und mit Drehung wurden den mitgereisten Fans geboten. Dadurch kamen auch die Gastgeber in der zweiten Hälfte deutlich besser ins Spiel.
Besonders hervorzuheben bleibt die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Diesmal trugen sich alle 12 eingetragenen Spieler in die Torschützenliste ein. Selbst die Torleute Stephan Schmeing (per 7m) und Niklas Bell (das letzte Tor vom Kreis) konnten ihre Gegenüber überwinden.
Mit diesem Sieg belegen die Schermbecker den zweiten Tabellenplatz in ihrer Aufstiegsgruppen und qualifizieren sich damit klar für die Oberliga 2005/06.
Für den SVS spielten: Niklas Bell (1), Stephan Schmeing (1/1), Patrick Emmerich (5), Christopher Timmermann (4), Andre Willhausen (5), Daniel Robert (2), Sven Felisiak (4/1), Julian Grigo (2), Mathias Weber (1), Heiko Kreilkamp (6), Lars Heber (6) und Frederik Bell(3).

Burkhard Bell
20.06.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag