Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
1 / 2
«
»

Schießen der Lembecker Bürger und Vereine 2016

Am Freitag den 22.4.16 hatten wir zum Pokalschießen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Beim Schießen galt es unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern.

Am Freitag den 22.4.16 hatten wir zum Pokalschießen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Beim Schießen galt es unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern. Gewertet wurde mit einer Nachkommastelle, sodass pro Schuss maximal eine 10,9 erzielt werden konnte.

Der 1. Vorsitzende Thomas Pasing freute sich über die große Lembecker Resonanz und konnte ausgezeichnete Ergebnisse prämieren.

Einmal mehr zeichnete sich der Abend durch den sportlichen Ehrgeiz der Schützinnen und Schützen aus, die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern, sowie durch die gute Stimmung der Vereine und Lembecker untereinander, resümierte der 2. Vorsitzende Matthias Berger.

Die Damenmannschaft „Freunde treffen“ sicherte sich den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Bei den Herren holte sich der „Schützenverein“ den ersten Platz. Da dieser in den vergangenen drei(!) Jahren bereits ganz oben stand, wurde zusätzlich der bisherige Wanderpokal an den Schützenverein feierlich überreicht.

 

Mannschaft Damen 

  1. Freunde treffen          491,6
  2. Sporties I                    481,9
  3. Die flotten Damen    457,0

Mannschaft Herren

  1. Schützenverein           478,1
  2. Blaschg                       476,9
  3. Ten Devils                   473,5

Einzel Damen

  1. Angelika Bahde           100,8
  2. Freddy Heitmann         99,9
  3. Claudia Punsmann     99,2

Einzel Herren

  1. Reiner Heitmann         103,1
  2. Matthias Böckelmann 99,6
  3. Thorsten Harde            99,6

 

22.04.2016

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag