Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eiskunstlaufen

217 Starter beim vierten Lippe-Pokal

Auch in diesem Jahr hat sich der Dorstener Eislauf-Verein (DEV) viel Mühe bei der Organisation des vierten Lippe-Pokals gegeben. Lohn für die Arbeit sind 217 Meldungen und der lobende Zuspruch begeisterter Besucher.

Der Lippe-Pokal hat mittlerweile Tradition in Dorsten. Und die Attraktivität konnte auch diesmal noch gesteigert werden. Gestern wurden in der Halle an der Crawleystraße die ersten Wettbewerbe ausgetragen. Insgesamt sind 217 Läuferinnen und Läufer am Start. Ein Großteil davon kommt aus Nordrhein-Westfalen. Doch die Organisatoren durften auch Besuch aus Luxemburg begrüßen. Interessierte haben heute noch bis 14 Uhr die Möglichkeit, sich vom Können der jungen Eislauf-Talente zu überzeugen. Auf dem Programm stehen die Küren der erfahrerenen Sportler. Der Eintritt ist wie schon am Freitag kostenlos.

15.02.2002

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag