Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Die 2. Mannschaft vom BC Dorsten gewinnt 6:2

An letzten Wochenende spielte nur noch die 2. Mannscahft vom Billard Club Dorsten auswärts bei BC Castrop-Schwerin 2. Das Spiel von der 1. und 3. Mannschaft wurde verschoben.

Am Sonntag spielte die 2. Mannschaft in der BVW Kreisliga B auswärts bei BC Castrop-Schwerin 2 und hat die Partie mit 6:2 gewonnen. Für Dorsten spielten Georg Nattler, Hans-Werner Giese, Dieter Schmidt und Willi Bertels. Die Punkte für Dorsten holten Georg Nattler, Dieter Schmidt und Willi Bertels. Der BC Ostend Iserlohn hat seine Mannschaft zurückgezogen. In der Tabelle ist die 2. Mannschaft jetzt auf den 2. Tabellen Platz.

Die Spiele von der 1. Mannschaft und 3. Mannschaft wird ein neuer termin gesucht. Wie sonst auch die anderen Sportarten ist vom 2. - 30. November der Spiel- und Trainingsbetrieb untersagt.

Ob es im Dezember mit der Saison weiter geht ist noch Fraglich, die Termine sind dann schwer zu finden.

02.11.2020

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag