Volksbank Lembeck-Rhade eG
Sportfahrergemeninschaft

SFG ehrt ihre Jugend-Meister 2007

Am Samstag, den 24.11.07 lud der Abteilungsvorstand der Jugendgruppe der SFG - Dorsten e.V./ADAC zur Jahresabschluss-Feier in die Aula der Wichernschule in Dorsten – Holsterhausen...

Der Jugendleiter, Herr Ernst Droste, konnte zahlreiche SFG – Jugendsportler mit ihren Familien in dem gut besuchten Saal begrüßen. Unter Anwesenheit des geschäftsführenden Hauptvorstandes der SFG moderierte Ernst Droste locker die guten Ergebnisse der Kart-Slalom-Cracks der SFG - Jugend.  Hier der Endstand der 2007er Meisterschaft:
Klasse 0 = 2. Klasse und 26. im Gesamt wurde Lea-Sophie Brodhage; 1. Klasse und 24. im Gesamt Maximilian Oelkers.
Klasse 1 = 2. Klasse und 11. im Gesamt ging an Noel Brodhage; 1. Klasse und 3. Gesamt wurde Eneas Rotterdam.
Klasse 2 = 4. Klasse und 27. Gesamt erreichte Michael Genenger; 3. Klasse und 22. Gesamt Alexander Rafael; 2. Klasse und 7 Gesamt ging an Ioannis Kouloukourgiotis; den 1. Platz in der Klasse und Gesamtrang 1 errang mit großem Abstand die Tochter des Jugendleiters, Frl. Anna-Lena Droste. Sie wurde somit Jugend - Vereinsmeisterin des Jahres 2007.
Klasse 3 = 3. Klasse und 23. Gesamt wurde von Theodora Kouloukourgiotis belegt; 2. Klasse und 9. Gesamt wurde Ariane Rotterdam; Klassensieger und 6. Gesamt erreichte Timo Englert.
Klasse 4 = 7. Klasse und 19. Gesamt wurde Tobias Sarfo; 6. Klasse und 18. Gesamt Patrik Vogel; 5. Klasse 16. Gesamt Daniel Hoenes; 4. Klasse und 15. Gesamt Angelina Droste; 3. Klasse und 12. Gesamtrang Helena Rotterdam; 2. Klasse und 10. Gesamt Jonas Huhn; 1. in der Klasse und 2. in der Gesamtwertung wurde Kevin Thünenkötter. 
Klasse 5 (hier sind die Ältesten der Wertung vertreten) = 9. Klasse und 25 im Gesamt wurde Marcel Fliß; 8. Klasse und 21. Gesamt Dennis Kempkes; 7. Klasse und 20. Gesamt Uwe Eßmann; 6. Klasse und 17. Gesamt Rene Ebbert; 5. Klasse und 14. Gesamt Dominik Hoenes; 4. Klasse und 13. Gesamt Phillip Hagel; 3. Klasse und 8. Gesamt Denis Heinrich; 2. Klasse und 5. Gesamt ging an Heike Fliß; Klassensieger und 4. in der Gesamtwertung wurde Daniel Englert.
Der anwesende Sportleiter des Gesamtvorstandes, Herbert Weigel, brachte den Wunsch zum Ausdruck, dass möglichst viele Jugendmitglieder dieser Altersklasse in der neuen Saison 2008 den Aufstieg in den Automobil-Slalom-Bereich schaffen werden. Er würde diese Aufsteiger in den ADAC-Youngster-Cup als „Rookies“ auf dem vereinseigenen Slalom-Golf trainieren und betreuen. Allen Platzierten und den Meistern der SFG – Jugend von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Saison 2008. Zum Abschluss der harmonischen Weihnachtsfeier wurde allen Jugend-Mitgliedern noch eine „Tüte“ vom Jugend-Vorstand überreicht.

F. Saterdag

28.11.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag