Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Kreiseinzelmeisterschaft

Am Wochenende fanden die ersten Kreiseinzelmeisterschaften im Billard statt.

Der Wolfgang Adolf spielte in der Endrunde Freie Partie 2. Klasse in Rheine und konnte eine Partie gewinnen. Der Wolfgang wurde fünfter. Sein bester Durchschnit war bei 20,00 GD.

Der Günter Schlegel spielte in der Vorrunde Freie Partie 5. Klasse in Wanne und wurde ohne Sieg letzter. Sein Durchschnitt lag bei 2,41 GD.

Die nächsten Spiele in der Meisterschaft sind am nächsten Wochenende. Die 1. Mannschaft spielt am 05.10.19 um 15:00 Uhr  zuhause gegen Bfr. Gerthe 1.

Die 2. Mannschaft spielt am 06.10.19 um 15:00 Uhr zuhause gegen Bfr. Schwerin 2..

Die 3. Mannschaft spiel auch am 05.10.19 um 18:00 Uhr zuhause auswärts gegen BC Fuhlenbrock 1..

30.09.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag