Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten

Berlin war wieder eine Marathon-Reise wert

Berlin ist immer eine Reise wert - besonders wenn im September der Marathon auf dem Programm steht. Zum 46. Berlin-Marathon meldeten 46.983 Läuferinnen und Läufer aus 150 Nationen. Die Läufer sind immer wieder begeistert von der Stimmung auf der Strecke, der Musik, den vielen kostümierten Teilnehmern … und der Feier danach. Beim diesjährige Marathon in Berlin, fand allerdings nicht unter den besten Witterungsbedingungen statt. Trotz Regens liefen Sven Schumann und Christian Beukenberg (LG Dorsten) bestzeitnahe Zeiten. Sven hatte sich bereits früh zwei große Blasen gelaufen, die bei km 21 aufplatzten. Um so größer war die Freude, als er das Ziel nach 3:16:21 std. erreichte. Das war seine zweitschnellste Zeit, die er je lief. Christian Beukenberg lief mit 3:44:22 std auch dicht an seine Bestzeit heran.

   

30.09.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag