Volksbank Lembeck-Rhade eG
Baek-Ho Wulfen e.V.

Baek-Ho sammelt viele Titel ein

Bei den Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses und der Fortgeschrittenen des Regionalbezirks Düsseldorf zeigten viele Wulfener Kämpfer ihre Klasse und machten ihrem Verein alle Ehre
TAEKWONDO BAEK-HO WULFEN Wulfen. Am vergangenen Wochenende fanden die Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften und die Bezirksmeisterschaft, des Regionalbezirks Düsseldorf, in Nettetal statt. Auch die Taekwondoka des Baek-Ho Wulfen mischten erfolgreich mit. In der Nachwuchsklasse (gelben bis grün blauen Gürtel) konnte sich Christoph Kohlhofer (Jcm, -38 kg) den dritten Platz erkämpfen. Christopher Angerstein (Jdm, -29kg) schaffte es auf den 6. Platz. Sehr zufrieden war Michael Tenbrink in der Leistungsklasse Jbm, -49kg mit seinem zweiten Platz. Siegerin in der Jdw, -45 kg wurde Melissa Kohlhofer. Auch David Wieczorik (Jdm, -35kg) sicherte sich den 1. Platz. Lena Simons (Jaw, -63kg) stand ihren Vereinskameraden in nichts nach und verließ den Kampfplatz ebenfalls als Siegerin. Silber holte sich Jennifer Gassen (Jaw -63kg). Platz fünf sprang für Dominik Körber (Jdm, -29kg) heraus. Den dritten Platz belegte Laura Kuhlmey (Jbw, -59kg). Sie gratulierte ihrer Schwester Johanna Kuhlmey (Jcw, -41kg) anschließend zum Sieg. Auch die fortgeschrittenen Wulfener (ab dem blauen Gürtel) waren erfolgreich. Johannes Borgardt (JBM, -49kg) freute sich über den dritten Platz. Siegreich war Anne Lüger (JAw, -63kg). Lucas Mattias Glembek holte sich Bronze. Katrin Kimmling konnte in der Damenklasse unter 55kg siegen. Katrin Borgardt (Jbw, -47kg) belegte den 5. Platz. Einen guten dritten Platz erreichte Dominik Vöck (Herren, -84kg). Siegreich schloss Patrick Mitzka (Jam; -55kg) das Turnier ab. (Quelle : WAZ)
03.12.2007