Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten
1 / 2
«
»

Lutz Holste und die LG-Männer Kreismeister über 10 km

Im Rahmen der Bertlicher Straßenläufe wurden auch die Kreismeisterschaften im 10-km-Straßenlauf ausgetragen. Lutz Holste (LG Dorsten) gewann den 10-km-Lauf überlegen. Nach 17:30 min für die erste Hälfte steigerte er das Tempo und lief nach 33:50 min unangefochten als Erster in Ziel. Zusammen mit Christoph Jahnert (38:14 min) und Norbert Stöcking (42:35 min) gewann die LG Dorsten mit 1:54:51 min auch überlegen die Mannschaftswertung. Fortsetzung Langtext ... (Monz-Dietz)

 Christoph Jahnert war Zweiter in der Altersklasse M35 - aber damit schnellster Läufer aus dem Kreis RE in dieser Klasse. Nobert Stöcking belegte in der AK 55 Rang zwei. Birgit Fitzner belegte den Silber-Rang in ihrer Altersklasse (1:01:37 min) und war damit auch Kreis-Schnellste. Anke Stöcking folgte dich dahinter (1:01:59 min) als Dritte.

Norbet Stöcking trat kurz nach dem "10-er" nochmals über 5 km an und wurde auch hier Zweiter in 21:06 min. Seine Tochter Claire gab ihren Wettkampfeinstand in 33:05 min.

 

25.09.2022

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag