Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Dorsten-Hardt e.V.

"Klub2006 SV Dorsten-Hardt" - Offzieller Startschuss ist erfolgt !

Mit der Ausrichtung der D-Junioren-Stadtmeisterschaft hat für die WM-Beauftragten des SV Dorsten-Hardt das Projekt „Klub 2006 – Die FIFA-WM 2006 im Verein“ nunmehr auch offiziell begonnen.

Mehr als zwei Jahre vor dem Anpfiff der Welttitelkämpfe in Deutschland möchte der SV Dorsten-Hardt durch verschiedene Aktionen die Vorfreude auf dieses Großereignis im Jahre 2006 wecken und hat sich gleichzeitig zur Aufgabe gemacht, den Jugendfussball im Verein für die Zukunft noch attraktiver zu gestalten.

Die lokalen Titelkämpfe der D-Junioren nutzte man dazu, der Öffentlichkeit, den anwesenden Spielern und Zuschauern die „Klub2006-Fahne“ und das Logo der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ein wenig näher zu bringen.

So wurde die „Klub2006-Fahne“ den Zuschauern und teilnehmenden Mannschaften mit einer kurzen Erläuterung zum Wettbewerb vor Turnierbeginn vorgestellt. Weiterhin war sie „Begleiter“ der Siegerehrung und auch die beiden Finalisten präsentierten sich in Vorfreude auf die WM 2006 auf dem obligatorischen Siegerfoto mit der „Klub2006-Fahne“.

Neuer Stadtmeister wurde verdientermaßen der BVH Dorsten, der im Finale den FC Rhade klar mit 5:0 besiegte. Platz ging an RW Deuten vor BW Wulfen.

16.02.2004

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag