Volksbank Lembeck-Rhade eG
FC Rhade 1925 e.V.

Schwaches Spiel!

Dieses Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient! Nach 90 Minuten stand es "leistungs"gerecht 2:2 unentschieden...
Die beste Phase hatte der FC in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit. Gleich vier glasklare Chancen standen auf dem Konto und eine Halbzeitführung wäre mehr als verdient gewesen. Doch Matthias Robert, Thomas Offermanns und Peter Schreinders trafen selbst aus kürzester Entfernung nicht ins Schwarze. Zusätzlich zwang der Hülstener Jan Voßkühler seinen eigenen Torwart zu einer Glanzparade.
Ansonsten: Enttäuschung pur beim zahlreichen Rhader Anhang, denn nichts - wirklich nichts - lief heute zusammen. Hektik, Fehlpässe, unnötige Ballverluste - beide Teams überboten sich im Kampf um das Prädikat "Schlechtestes Spiel des 5.Spieltages".
Einzig erfreuliches aus Rhader Sicht: Der erste Auswärtspunkt wurde geschafft, aber dies auch noch ziemlich glücklich. Für einen harmlosen Trikot-Zupfer, den nun wirklich nicht jeder Unparteiische geahndet hätte, zeigte Schiedsrichter Wolfgang Raab in der 90.Minute auf den ominösen Punkt und David Winkel ließ sich die Chance nicht nehmen.
Die übrigen Treffer: Kollektiver Tiefschlaf in der Rhader Abwehr, Maik Looks steht frei vor dem Tor und bringt die Hülstener in Führung. Flanke Matthias Beckmann, David Winkel nimmt den Ball schön an und erzielt den Ausgleich. Dann die fünf guten Minuten des Spiels, der FC hätte in Führung gehen müssen!
Nach dem Wechsel wurde das Spiel sogar noch schlechter. Höhepunkte waren eigentlich nur noch die Treffer von Christian Böttcher, der aus dem Gewühl heraus per Kopf die erneute Hülstener Führung erzielte und das oben beschriebene "Foul" an Matthias Beckmann, das zum Entsetzen der Blau-Weißen zum Elfmeter führte.
Fazit des Spiels: Punkt gewonnen und den Rest ganz schnell abhaken!!!
FC Rhade: Kruse - Neuhaus (80.Späker) - Cimpric, Schreinders - Kaldun (59.Hatkämper), Offermanns, Uhlenbrock, Beckmann, Brömmelhaus (63.Gertdenken) - Winkel, M.Robert
Tore: 1:0 (10.) Maik Looks, 1:1 (25.) David Winkel, 2:1 (57.) Christian Böttcher, 2:2 (90.) David Winkel (Foulelfmeter)
gelbe Karte: Cimpric (Foul)
Schiedsrichter: Wolfgang Raab (Nordvelen)
Zuschauer: 100 (davon 80 aus Rhade)

JöSo
18.09.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag