Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard-Club Dorsten 1977

Die 1. Mannschaft holt ein Unentschieden

Am Freitag holte die 1. Mannschaft vom Billard Club Dorsten zuhause in der BVW Bezirksliga A Dreiband ein Unentschieden 4:4.

Die 1. Mannschaft musste gegen den Tabellenführer Spfr. Wanne/Riemke antreten und holten Ersatzgeschwächt ein verdienten Punkt. Für Dorsten spielten Walter Spiekermann, Wolfgang Adolf, Georg Nattler und Dieter Schmidt, in dieser Partie holte der W. Spiekermann einen sehr guten GD von 1,000 und der W. Adolf sogar einen GD von 1,061. Die Punkte für Dorsten holten Walter Spiekermann und Wolfgang Adolf. In der Tabelle sind sie auf Platz 4 und die nächsten Spiele sind am 04.05.2019. Morgens findet das Nachholspiel bei BC Grenzland Nordhorn statt und von da geht es weiter zum BG Coesfeld 2.

Die 2. Mannschaft spielta am Sonntag zuhause in der BVW Kreisliga A Dreiband gegen GWR Bismarck 2und verloren mir 0:8. Für Dorsten spielten Bernd Wölke, Dieter Schmidt, Günter Hilgenstock und Friedhelm Senk. Es war noch eine gute Partie, aber der Gegner war zu stark. Das nächste Spiel ist am 05.05.2019 zuhause gegen BC Herne-Stamm.

28.04.2019

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag