Volksbank Lembeck-Rhade eG
TC 80 Altendorf-Ulfkotte e.V.
2 / 2
«
»

Jonas Becker seit 15 Spielen ungeschlagen

Eine sauber Bilanz ohne Niederlage weist der 13jährigen Ranglistenspieler Jonas Becker seit Anfang Januar auf. Bisher 3 Turniererfolge. Nach Siegen beim ETG-Cup in Essen und im niederrheinischen Goch in der Konkurrenz U14 errang er nunmehr am letzten Wochenende ebenfalls den Turniersieg in der Alterklasse U16 in Goch. Hierbei konnte er im Finale den in der Jugendgesamtrangliste 250 Plätze höher eingestuften Stuart Rehfuß vom TC Alpen eindrucksvoll mit 6:2 und 6:4 bezwingen...

Da der für die 2.Herrenmannschaft des TV Feldmark spielende Becker auch bei seinen beiden Mannschaftseinsätzen gegen seine Gegner stark aufspielte, konnte er für die ersten 5 Wochen des Jahres eindrucksvolle 15 Einzelsiege zu verbuchen.

Am Samstag tritt das Feldmärker Team auswärts beim letzten Gruppenspiel um den Klassenerhalt an. Hier sollte dann möglichst die persönliche Bilanz auf 16 Siege aufgestockt werden.

09.02.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag