Volksbank Lembeck-Rhade eG
TSV Raesfeld

TSV unterliegt ersatzgeschwächt

Ein stark ersatzgeschwächter TSV Raesfeld musste sich in seinem letzten Testspiel dem A-Ligisten DJK Coesfeld knapp mit 2:3 geschlagen geben.

„Eine Niederlage ohne Aussagekraft”, meinte Raesfelds Martin Strock nach der Partie und gab seinem Team das Prädikat „Verlegenheitself”. Neben zwei A-Jugendlichen musste der Trainer auch auf Akteure der Reservemannschaft zurückgreifen. Und so geriet der TSV schon in der Anfangsphase mächtig unter Druck. Coesfeld markierte nach einer Viertelstunde den Führungstreffer. Fünf Minuten später lag Raesfeld sogar mit 0:2 hinten. Jan Welsing brachte die Gastgeber in der 40. Minute auf 1:2 heran.
 Nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel. Nach 60 Spielminuten machte Coesfeld, das vom ehemaligen Schermbecker Daniel Sekic trainiert wird, den Sieg mit dem 3:1 perfekt. Der TSV Raesfeld konnte zwar durch einen Treffer von Marco Rudolph auf 2:3 verkürzen, die Niederlage war jedoch besiegelt.

Am kommenden Sonntag wird es für die Raesfelder wieder ernst. Gegen den ambitionierten TuS Gahlen geht\'s dann wieder um die Meisterschaftspunkt. An diesem Tag hofft Strock, wieder alle Mann an Bord zu haben.

17.02.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag