Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schützenkreis Haltern - Dorsten

Kreismeisterschaften 2007

Bei den Kreismeisterschften, die in diesem Jahr bei der Schießgruppe Rhade ausgetragen wurden, siegten Christiane Broders und Markus Müllenberg in der Luftgewehrdisziplin. Dabei schlägt Michael Sander Peter Tewes nur knapp...

Zu der Verzögerung bei der Veröffentlichung hat u.a. der DSB (Deutscher Schützenbund) beigetragen, der in der Klasse 'LG aufgelegt' (betrifft nicht den KK-Bereich) kurzfristig eine neue Klasseneinteilung bescherte. Dies wurde in den Ergebnislisten berücksichtigt, die auf der Hompage des Schützenkreises eingesehen werden kann. (hier die Ergebnislisten)
Ebenfalls möchten wir uns, auch im Namen des gesamten Vorstandes, recht herzlich bei der Schießgruppe Rhade für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Die sehr schönen und neuen Räume haben bestimmt den einen oder anderen Schützen zur Höchstleistung animiert.
Der Schützenkreis Haltern Dorsten wünscht allen Schützinnen und Schützen eine schöne Weihnachtszeit, ein Frohes Fest und natürlich einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2007.

Andreas Feldmann, Schriftführer

08.12.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag