Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tri Ducks Dorsten

Saison Start am 13.05.2012 in Gladbeck

TRI DUCKS bei kaltem Mai Wetter in Gladbeck am Start.

Auf in die neue Saison, war das Motto der Tri Ducks, als sie bei sehr kühlem Wetter zum Wettkampf nach Gladbeck fuhren. Das wärmste am Sonntag war noch das Wasser mit 20 Grad im Freibad. Wer sich nach dem Schwimmen nicht warm angezogen hatte, konnte wirklich sein blaues Wunder erleben. Die Lippen liefen beim Radfahren blau an und warm wurde keiner von den Triathleten. Erst auf der abschließenden Laufstrecke konnten sich die Athleten etwas erholen und liefen dann auch noch hervorragende Zeiten.

 

Der große Pechvogel bei den TRI DUCKS war Jörn Rasmussen, der erst sein Wettkampf Trikot vergessen hatte und dies vom sportlichen Leiter Werner Tlucykont nachgebracht wurde. Dann die eisige Angelegenheit beim Wettkampf und dann hatte er noch ein defekt an seinem Rennrad! Dieser Defekt entstand in der Mitte der Rad Runde und so durfte Jörn bei dem kalten Wetter sein Rad auch noch zurück zum Start und Zielbereich schieben. Sein Motto für 2012: Es kann nur besser werden!

 

17.05.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag