Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Handball)

Arbeitssieg der Schermbecker A-Jugendhandballer

Im Duell der beiden ungeschlagenen Qualifikanten konnte der SV Schermbeck sich mit einem sicheren 31:23 Arbeitssieg in Rhede durchsetzten. Die Schermbecker traten von Begin an sehr konzentriert auf und konnten schon nach 14 Minuten eine 9:2 Führung herausspielen...

Danach nutzte Trainer Burkhard Bell das Spiel um verschiedene Angriffs- und Abwehrsysteme in seiner neuformierte A- Jugend aus zu testen. In einem guten Oberliga-Qualifikationsspiel konnte besonders Sven Felisiak mit 10 Toren überzeugen.

Am Samstag steht um 14:45 Uhr das dritte Spiel gegen den SV Neukirchen auf dem Spielplan der Schermbecker. Wenn sie dieses Spiel auch gewinnen sollten, haben sie sich für die HVN Qualifikationsrunde (die nach Ostern beginnt) qualifiziert.

Für den SVS spielten:  Jan Lars Potthast (TW), Niklas Bell (TW), Patrick Emmerich (4/2), Benjamin Kiy (1), Heiko Kreilkamp (5), Sören Hainsch, Frederik Bell (3), Julian Grigo (2), Paul Schreier (2), Sven Felisiak (10), Matthias Weber(2)  und Tobias Baumeister .

Burkhard Bell

31.03.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag