Volksbank Lembeck-Rhade eG
Eishockey-Jugend Dorsten

Portugal ist gar nicht so weit weg

Die EJD hat sich erneut verstärkt und 3 Spieler stoßen zum Kader hinzu. Für Dorsten ist nun Portugal überhaupt nicht mehr weit entfernt. Durch einen Portugiesen besetzten die Dorstener ihre dritte Kontingentstelle. Verteidiger Diogo Daniel Fernandes ist am 17.07.1984 in Figueira da Fez geboren. Ebenfalls wechselt Eugen Novossjolov an die Lippe, er ist Stürmer und am 12.11.1984 geboren in Novosibirsk...
Beide kommen von den Düsseldorfer EG Junioren und sollen schon Freitag in Herne eingesetzt werden. Künftig wird Diogo mit der Nummer 7 und Eugen mit der 17 im Dress der Wölfe auflaufen
Statistiken von der Hauptrunde aus der letzten Saison

Diogo Daniel Ferandes
Spiele 12, Tore 2, Assist 8, Punkte 10, Strafminuten 22

Eugen Novossjolov
Spiele 16, Tore 5, Assist 5, Punkte 10, Strafminuten 28


Und der dritte im Bunde ist ein alter Bekannter und war fast zwei Jahre inaktiv. Christian Witte hast sich der EJD wieder angeschlossen, Anfangs der Saison sollte er schon dabei sein, konnte musste aus beruflichen Gründen absagen. Witte wird erst die nächsten zwei Wochen mittrainieren, bevor er spielen wird.

Markus Prinz
07.10.2004