Volksbank Lembeck-Rhade eG
Judoverein Hohe Mark 81 Wulfen e.V.

Kreismeisterschaft der U12 im Judo

Auch die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft fand, wenn auch im geringen Maße, unter Beteiligung des JV Hohe Mark Wulfen statt...

Dabei hatte es Lennart Schulte-Loh mit 8 Jahren als einer der jüngsten Teilnehmer auf das Siegerpodest geschafft: 3 Platz in der kleinsten Gewichtsklasse -26kg.
Trotz geringer Beteiligung innerhalb seiner Gewichtsklasse eine beachtliche Leistung, war es doch das erste "große" Turnier in seiner noch sehr frischen Wettkampflaufbahn.
Für seinen Bruder Philipp lief es nicht ganz so gut. Seine mit 14 Teilnehmern äußerst stark besetzte Gewichtskasse  war für den jungen Weiß-Gelb Träger eine große Herausforderung, der er mit viel Ehrgeiz begegnete. So verlor er seine beiden Auftaktkämpfe gleich zu Beginn, wenngleich auch denkbar knapp.

12.11.2013

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag