Volksbank Lembeck-Rhade eG
SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 e.V. (F)

Ergebnisse Jugendfußball SuS GW Barkenberg

Im Langtext finden Sie die Ergebnisse und Spielberichte der vergangenen Tage...

RC Borken – Hoxfeld – F 1  2 – 4
Der Sieg hätte höher ausfallen können, doch ließen die Barkenberger beste Möglichkeiten ungenutzt. Die Tore machten 2x David Larin, Joel Kasprzyk und Jona Hattendorf

F 2 – Westf. Gemen V  3 – 1
Trainerin  Luise Schröder hatte ihre Mannschaft gut eingestellt. Von Beginn an spielte die Mannschaft nach vorne und hatte auch ihre Chancen, doch die blieben ungenutzt. Glücklich gingen die Gäste dann in Führung, postwendend glichen die Grün – Weißen durch Miguel Lewecke aus. Da war der Bann gebrochen und die Barkenberger erhöhten noch auf 2 – 1 und 3 – 1 durch Marc Czerwinski.

F 2 – VFL Ramsdorf III  2 – 3
Eine unglückliche Niederlage mussten die junge Truppe im Nachholspiel gegen Ramsdorf einstecken. Zwar ging man früh in Führung durch Alina Schröder aber kurz vor der Halbzeit kassierten die Barkenberger den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten zur Führung aber beide Torhüter waren auf den Posten und hielten ihren Kasten sauber. In der Schlussphase gingen die Ramsdorfer mit 3 – 1 in Front und es reichte nur noch zum Anschlusstreffer  durch Marc Czerwinski.

E2 – Viktoria Heiden 3 - 1
 
Die erste Halbzeit begann sehr ungünstig. Nach nur 2 Minuten ging Heiden 4 durch einen satten Schuss mit 1-0 in Führung. Justin Holewa bekam zwar die Finger an den Ball , konnte ihn aber nicht halten. Danach hatten wir aber immer mehr vom Spiel, außer Treffer an den Pfosten oder ans Außennetz kam bis zur Pause nichts Zählbares zustande.
Nach dem Seitenwechsel spielte die Mannschaft richtig gut. Hinten haben Luca Zelmanski, Luca Seiler und Tuncay Reddig fast nichts mehr anbrennen lassen. Ansonsten war Justin aber zur Stelle. Vor der Abwehr zeigte Marc Simons eine starke Leistung. Bei einer Ecke stand er dann auch goldrichtig und erzielte den Ausgleich. Auf den Außenbahnen gaben Nino Mayer und Jan Czerwinski keinen Ball verloren. Das 2-1 gelang Nico Winterling durch einen tollen Freistoß, bei dem der Torwart keine Chance hatte.
Den Schlusspunkt setzte Maurice Pauls. Mit Ninos Hilfe gelang ihm der 3-1 Endstand.
So kann es weiter gehen !

E2 - SG Borken V 2 - 5
Die erste Hälfte lief nicht rund und so war Borken zur Pause 2-0 vorne. Der 2. Spielabschnitt wurde offener gestaltet. Durch einige Umstellungen hat Barkenberg gut mitgespielt, und so konnte sich Nico Winterling 2 mal als Torschütze eintragen. Ahmet Tarhan hat hinten eine solide Arbeit abgeliefert und Marc Simons rannte bis zum Umfallen. Zum Ende verletzte sich Torwart Justin Holewa, und so kam Marc dann auch noch im Kasten zum Einsatz. Den 5-2 Sieg von Borken konnte die Truppe von Kapitän Maurice Pauls jedoch nicht verhindern.

BW Hülsten II – E I   5 – 11

E I – TSV Raesfeld II  12 – 0

D I – SV Altendorf II  0 - 8

Nach dem Rückschlag zum 0:1 der Gäste, fiel unsere bis dahin Gut eingestellte und mitspielende Mannschaft in den alten Trott zurück. Jetzt klingelte es im Minutentakt und unsere Jungs lagen zur Halbzeit mit 0:4 zurück.
Auch im zweiten Durchgang kamen die Grün Weißen nicht mehr in das Spiel zurück und so verloren wir zum Schluss auch in der Höhe verdient mit 0:8.

TuS Velen II – D I   2 – 5

Im ersten Durchgang spielten unsere Jungs "richtigen" Fußball. Neben Kampfgeist, hoher Laufbereitschaft und klugen Passspiel, waren wir in allen Belangen überlegen und führten zur Halbzeit verdient mit 1:0 .
Nach der Pause wendete sich das Blatt, als durch Auswechselungen innerhalb der Mannschaft der Spielfluss abbrach.
Aber auch jetzt zeigten unsere Jungs Kampfgeist und wendeten das Blatt nochmals nach einem 2:1 Rückstand zum verdienten 5:2 Sieg in Velen.
 
Tore ( Momo Spangenberg 2, Momo Kasprzyk 1, Aaron Klaka 1 und Justin Sontopski 1 )

C I – SG Hillen 21 – 0

Das Spiel war Einbahnstrassenfussball die Barkenberger waren von Anfang an in allen belangen
Herr der Lage und Griffen den Gegner schon früh an und erkämpften sich den Ball.
So das es zu Halbzeit schon 9 : 1 stand,
in der zweiten Hälfte hatten sich die Gegner nur noch hinten rein gestellt und auf konter gewartet aber die Barkenberger schossen aus allen Lagen und ließen den Gegner nur 3 Chance zu wovon der Gegner 2 nutzen konnte.
Tore: Benjamin Aslam 5, Romano Gassong 5, Evgenij Sadovskij 4, Ertugrul Cakici 3, Alexander Jordan 2, Marcel Pauls 2

SG Hillen – C I 1 – 11

Die Anfangsphase konnte der Gastgeber noch ausgeglichen gestalten und ging mit 1 – 0 in Führung. Die Führung hielt nicht lange an  und die Grün – Weißen glichen nicht nur aus sondern gingen bis zur Halbzeit mit 5 – 1 in Front. In der zweiten Hälfte spielte nur noch eine Mannschaft, und die hieß Barkenberg. Das Endergebnis geht voll in Ordnung.
Tore: Aslam Benjamin 5, Gassong Romano 4, Pauls Marcel 1, Cakici Ertugrul 1

 

29.04.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag