Volksbank Lembeck-Rhade eG

TTV Barkenberg: Knappes Ergebnis gegen Tabellenführer

Die Herren des TTV Barkenberg empfingen die Gäste vom VfL Ramdorf IV zum ersten Heimspiel in der neuen Gesamtschulsporthalle. Obwohl die Herren in Grün-Weiß auf einen starken Gegner trafen, leistete das Team heftige Gegenwehr, die letzten Endes nicht belohnt wurde. Knapp verlor der TTV mit 6:9.
Bereits der Spielstart verlief für die Herren aus dem Dorstener Norden besser als gedacht. Schon früh gingen die Grün-Weißen nach den erfolgreichen Doppeln von Thomas Schregel/ Kevon Koch und Olaf Herzfeld/ Randolf Erb in Führung. In den Einzeln blieben die Barkenberger Herren auf der Erfolgsspur. Beim Stand von 6:6 war das Ende der Begegnung offen. Die letzen drei Doppel konnten die Grün-Weißen trotz großer Anstrengung nicht für sich entscheiden und somit verloren die Barkenberger zum Schluß mit 6:9. Die Punkte in den Einzeln holten Thomas Schregel, Kevin Koch, Stefan Kichler und Olaf Herzfeld.
Das nächste Spiel findet Samstag, den 13. März beim TuS Sythen statt. Anschlag ist um 17 Uhr.
09.03.2010

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag